Donnerstag
22. April 2021
Challenge yourself

In der kalten Jahreszeit den inneren Schweinehund überwinden, das Training eisern verfolgen, die ersten warmen Laufeinheiten genießen – und dann: ab zum Wettkampf!
Nutze die Chance auf unsere „Citynightrun – Challenge yourself“. Belohne dich für dein Training im Frühling mit der Teilnahme am hügeligen Wettkampf, miss dich mit den anderen und mach deinen Frühjahrs-Fitnesscheck.
Aber „nach dem Wettkampf“ ist bei uns dann auch gleich wieder „vor dem Wettkampf“, denn da heißt es, ab zum Citynightrun im Herbst. Hab ich meine eigene Fitness verbessert, konnte ich meine Form halten?
Was gibt es genialeres als den Kampf mit sich selbst J
Reizen dich sportliche Herausforderungen, dann nimm deine ganz persönliche an und melde dich gleich an für die „Challenge yourself 2021“!
 Veranstaltungsinfos
Donnerstag, 22. April 2021
Gmunden, Austria
Anmeldeschluss 19. April 2021 23:59

 Veranstalter
floro Sport&Events

Bei Fragen zur Veranstaltung wende dich bitte an floro Sport&Events:

Freiwillige Schützenstraße 10, 4810, Gmunden
+43 (0) 676/4000025
florian@floro.at
www.florosportevents.at

Fragen?


+43 (0) 676/4000025