INFORMATIONEN:
RENNTAG:
Lange und kurze Distanz
05:00 Uhr Startnummernausgabe (oder am Vorabend zwischen 17:00 und 20:00Uhr Sportheim Ebenau)
05:30 Uhr Rennbesprechung
06:00 Uhr Start Sportheim (Massenstart)
Ziel: Sportheim
Teambewerb
06:30 Uhr Startnummernausgabe (oder am Vorabend zwischen 17:00 und 20:00Uhr Sportheim Ebenau)
07:30 Uhr Rennbesprechung
08:00 - 08:30 Uhr Einfinden der Teilnehmenden an den Startpunkten. Ein Shuttle wird zur Verfügung gestellt.
09:00 Uhr Start an den jeweiligen Stationen
Starter 1 (ca. 12 km und 750 Hm):
Start: Sportheim Ebenau
Ziel: Labestation 1 - Pertil Mühle
Starter 2 (ca. 9 km und 650 Hm):
Start: Labestation 1 - Pertil Mühle
Ziel: Labestation 2 - Gäng
Starter 3 (ca. 11 km und 450 Hm):
Start: Labestation 2 - Gäng
Ziel: Labestation 3 - Kirchenberg
Starter 4 (ca. 12,5 km und 550 Hm):
Start: Labestation 3 - Kirchenberg
Ziel: Sportheim Ebenau
ZEITNEHMUNG:
Die Zeitnehmung erfolgt über Apptiming auf der time2win Plattform.
Zwischenzeiten und Endzeit werden bei den Labstationen und im Ziel von den Rennmitarbeitern erfasst.
VERSICHERUNG:
Wir empfehlen den Abschluss einer Tagesversicherung.
Bei der Anmeldung auf time2win besteht die Möglichkeit diese auszuwählen und abzuschließen.
Die Bezahlung erfolgt gemeinsam mit der Startgebühr.
VERANSTALTUNGSZELT - VERPFLEGUNG:
Eine Portion Pasta und ein Getränk ist für jede/jeden TeilnehmerIn inkludiert.
LABESTATIONEN - VERPFLEGUNG:
Müsliriegel, Obst und alkoholfreie Getränke stehen gratis zur Verfügung.
Alkoholische Getränke sind kostenpflichtig.
Die Positionen der Labestationen sind aus der Karte auf time2win bzw. am Renntag auf der Tafel zu entnehmen.
SIEGEREHRUNG:
Die Siegerehrung ist für alle Bewerbe um 18 Uhr im Festzelt beim Sportheim.
GOODIEPACK:
Ein Goodiepack für jeden Teilnehmenden wird bei der Startnummernausgabe ausgeteilt:
Es beinhaltet das Gastgeschenk (Laufshirt von SkinFit), Startnummer und Zwickerkarte.
SANITÄRE EINRICHTUNGEN:
Umkleiden, Duschen und WC-Anlagen stehen im Sportheim Ebenau zur Verfügung.
PARKPLATZ:
Parkplätze sind in ausreichender Menge beim Sportheim oder bei der Waschlmühle (bei der Feuerwehr) vorhanden. Wir empfehlen aber trotzdem Fahrgemeinschaften zu bilden.
NOTFALLNUMMER:
- Bergrettung 140
- Rettung 122
- Internationaler Notruf 112
- Rennleitung 0676 / 86 86 04 94
ABHOLSERVICE:
Ein Shuttle wird am Renntag während des Rennens für die Teilnehmenden zur Verfügung gestellt.
Die Organisation erfolgt über die Rennleitung oder den Rennmitarbeitern bei den Labstationen.